Willkommen zum Althar-Material

Entdecke das Althar-Material, darunter Bücher, Audioaufnahmen, Workshops und Interviews. Außerdem findest Du hier weitere Bücher sowie Apps von Joachim Wolffram.

Eine Übersicht über das Althar-Material findest Du hier.

.

Was gibt’s Neues?

Althar Surreal – Meisterklasse

Der zweite Band der „Althar Surreal“-Serie. Erhältlich in Deutsch als eBook und Taschenbuch.

Althar Intensiv – Grenzland

Die deutsche Übersetzung des letzten 10-Wochen Programms ist erhältlich als eBook und Taschenbuch. Dies ist Band 4 der „Althar Surreal“-Serie.

Die englischen Audio-Aufnahmen des Workshops findest Du hier.

Persönliche Sitzungen

Nutze die Möglichkeit zu einer persönlichen Sitzung. Mehr…

Neueste Blog-Einträge
  • Ich bin so aufgeregt
    Es kommt diesen Menschen gar nicht erst in den Sinn, dass es sich genau andersherum verhält! Aber tatsächlich ist da zunächst die dem Bewusstsein inhärente Fähigkeit zur Wahrnehmung. Alle körperlichen Aspekte, wie Sinnesorgane und das Gehirn…

  • Wie steht’s um Deine Chakras?
    Anfänglich ist die Erinnerung an einen Augenblick der Erleuchtung noch mit Ehrfurcht und einer gewissen Euphorie verbunden und Ego ist schlau genug, nicht sofort auf dich einzuplappern. Doch im Laufe der Zeit…

  • Über den Menschen
    Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der menschliche Körper die komplexeste Erscheinung in der physischen Realität ist. Bereits die Funktionsweise einer einzelnen Zelle entzieht sich vollständig dem linearen menschlichen Verstand. Aber 100 Billionen Zellen…

  • Das Prinzip der Ablenkung
    Ablenkung, in welcher Form auch immer, hilft, die Angst vor Auslöschung für eine Weile zu verdrängen oder wenigstens zu lindern. Jedes Ziel, jedes unerfüllte Verlangen, jede Ambition taugt als Ablenkung von der Angst vor Auslöschung, die der Preis der Identifikation ist. …

  • Raum? Es gibt keinen Raum!
    „Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es geht nicht darum, die Objekte deiner physischen Umgebung nach Belieben im Bewusstseinsraum umzuordnen oder ihre Größe zu variieren. Vielmehr geht es darum…

Hier findest du alle Blog-Einträge.