Die Drachen kehren zurück

„Es gab Zeiten auf der Erde, in denen die Menschen sich uns mehr bewusst waren. Manche hatten eigene Drachen-Aspekte und sie wussten darum. Andere fühlten die Präsenz der Drachen als Botschafter der Schöpfung.

Mit der Zeit haben die Menschen aufgehört uns wahrzunehmen. Man könnte sagen, sie haben es vergessen. Man könnte sagen, sie haben ihre erweiterte Wahrnehmung verengt. Man könnte auch sagen, dass die Drachen sich etwas zurückgezogen haben. All das ist richtig.

Jetzt allerdings erkläre ich: Die Drachen kommen zurück. Nicht nur wenige, sondern in großer Zahl.

Wir werden uns für diejenigen wahrnehmbar machen, die offen und mutig genug sind, sich in die Gegenwart reinen Bewusstseins zu begeben.

Wir kommen nicht, um uns in irgendetwas einzumischen. Wir kommen, um als Katalysatoren zu dienen.“

Aus „Althar – Der Kristall-Drache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert